Zusammen Augen öffnen – als AugenlichRetter/-in!

Afrikanisches Mädchen berührt seine Mutter an den Wangen © CBM

Haben Sie es ertastet?

Des Rätsels Lösung lautet: OPERATION.

Mit einer Operation kann in nur 15 Minuten der "Graue Star" entfernt und eine Kunstlinse eingesetzt werden.

Denn Blindheit durch Grauen Star ist heilbar.

Schon ab 9 Euro im Monat öffnen Sie langfristig Augen und schenken Zukunft. Damit auch Kinder, die am Grauen Star erblindet sind, wieder sehen und voll durchstarten können.

Bitte jetzt spenden und Augenlicht retten!

Ich möchte %payment[amount]% € für %payment[fb_item_id]% via %payment[payment_method]% spenden.

  • DZI-Logo mit Schriftzug: DZI Spendensiegel

    DZI-Spendensiegel des Deutschen Zentralinstituts für soziale Fragen seit 1993

  • Logo mit Schriftzug: Initiative Transparente Zivilgesellschaft und drei übereinandergestapelten Quadraten, zwei davon sind durchsichtig

    Transparente Information gemäß der Pflichten für gemeinnützige Organisationen

Die CBM: als seriöse Spendenorganisation ausgezeichnet

Spendensicherheit und Transparenz sind der Christoffel-Blindenmission (CBM) wichtig. Deshalb tun wir alles, damit die Spenden sicher ankommen und so eingesetzt werden, wie es verfügt wurde – ob per Lastschrift, Kreditkarte oder per Paypal gespendet wird, ist natürlich ganz den Spenderinnen und Spendern überlassen.